Über mich

Mein Name ist Judith Hillenbrand. Seit 1998 bin ich in meinem Kosmetikstudio in Hünfeld als Kosmetikerin tätig und Ihre Ansprechpartnerin für Hautprobleme, Schönheitsfragen und Entspannungsprogramme.

Judith_Hillenbrand Nach meiner Schulausbildung war ich als Mitarbeiterin im Kosmetikinstitut Schulz-Becker in Fulda beschäftigt. Später habe ich mein eigenes Bräunungs- und Kosmetikstudio eröffnet. Als Inhaberin von Beauty Sun habe ich meine Kunden von 1985 – 1991 in Fulda betreut.

1998 habe ich mein Diplom als Kosmetikerin an der Kosmetikschule in Dillingen erworben und nach meinem Umzug nach Hünfeld das Kosmetikstudio Le Visage eröffnet. Seit nun mehr als 15 Jahren bin ich hier für Sie da. Mein Angebot ergänze ich durch Kontakte zu externen Partnern im Bereich Permanent Make-up, die regelmäßig in meinem Studio zu Gast sind.

Neben der Beratung und den Kosmetikbehandlungen in meinem Studio biete ich auch Workshops zu verschiedenen Themen an. In der Vergangenheit habe ich Schminknachmittage in meinen Räumlichkeiten durchgeführt sowie eine Veranstaltung zur besonderen Pflege älterer Haut in der Seniorenresidenz Seniana abgehalten

Meine fachlichen Kenntnisse erweitere ich kontinuierlich durch entsprechende Fortbildungen, um mein Wissen für Sie aktuell zu halten und zu vertiefen. Ich habe u.a. an folgenden Weiterbildungen teilgenommen:

Kosmetikstudio Hünfeld
  • Schulungen durch die Firma Academie (Produktschulung, Praxisanwendungen für Gesicht und Körper)
  • Schulungen durch die Firma Klapp (Produktschulung, Praxisanwendungen)
  • Schulung zur Durchführung von Ultraschall- und Fruchtsäurebehandlungen
  • Visagisten Intensivseminar durch die Firma Stagecolor unter Anleitung des Visagisten Rolf Stehr
  • Fußpflege-Entspannungs-Seminar durch die Firma Gantner, Dozentin:  Sabine Weber
  • Ayurveda-Seminar an der Europäischen Akademie für Ayurveda / Rosenberg gGmbH (Mukabhyanga, Padabhyanga, Upanaha Sveda)
  • Seminar zur Aromaölpflege, Dozentin: Ruth von Braunschweig
© 2012-2017 | Kosmetikstudio Hillenbrand - Impressum | Google